Montag, 11. April 2011

Freshpaint, Wildlife, Fashionart

Noch nicht mal einen Monat und ich fühl mich schon recht eingelebt (muss nur noch umziehen und dann ist alles perfekt). Seit letzter Woche hab ich das Gefühl ich bin endgültig angekommen, kenne und gehe auch fleißig aus. Konnte sogar einem anderen israelischen Cousin (ich hab das Gefühl, dass ganze Land ist voll davon) durch Tel Aviv lotsen und ihm Abkürzungen zeigen. ES LEBE MEIN ORIENTIERUNGSSINN!!!!  Ansonsten war letzten Dienstag "Freshpaint" auf dem Plan. Die größte Contemporary Art Ausstellung für hiesige Kunst. Interessante Sachen, "schöne" Photos, bzw. gute Aufnahmen und keine von mir da die Batterien ausgegangen sind.
Am Freitag war ich mit Radu und seiner Frau im Norden, auf der Höhe von Nazareth bei ihrer Schwester. Sie lebt auf einer Selbstversorgerfarm mitten im Nichts. Bin gerade am überlegen, ob ich in den Pessachferien dorthin fahren soll um Ziegen zu melken und zu wandern.








Gestern war dann auch noch "Red White & View is THROUGH". Eine Mischung zwischen einer Kunst/ Photografie und Modeausstellung, Musik und Party. 

Bildunterschrift hinzufügen





mehr Bilder von der Farm gibt's hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen